LOGO Loader GIF

MAKE UP


   Das Schminken an sich wurde früher hauptsächlich für rituellen Zweck genutzt. Damals wurden noch Muschelschalen als Behälter für Make up verwendet, während man bereits auf Höhlenmalereien etliche farbige Hautverzierungen fand. Speziell in Ägypten konnte man zahlreiche Hinweise für die Nutzung von Rouge oder Lippenstift finden.
Schminke soll nicht nur unsere Stärken hervorheben und Schwächen kaschieren es unterstreicht unsere Persönlichkeit und ist zu einem gewissen Teil Ausdruck unseres Selbst geworden.

Braut Make up
Ein wirklich besonderer Anlass der Anlässe ist die Hochzeit. Wir vervollkommnen deinen Tag bis ins feinste Detail und bringen deine Schönheit noch mehr zum Strahlen.
Ein Make up sollte makellos aber natürlich, luxuriös aber dezent geschminkt sein.
Dein besonderer Tag beginnt mit dem perfekten Make up und begleitet dich bis du dich abschminkst.

Abend Make up
Im Vergleich zu einem Tagesmakeup, sollte das Abendmakeup glamourös wirken. Der perfekte Lidstrich, smokey eyes und frische Lippen verleihen deinem Abend die richtige Eleganz.

Fotoshooting Make up
Der Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Unabhängig von deiner persönlichen Fotogenität, hilft das richtige Make up, auf Fotos gut auszusehen. Ein ebenmäßiger Teint und das richtige mattieren ist das oberste Gebot vor dem Blitzlicht. Um dein Gesicht Dreidimensionalität zu verleihen ist das richtige konturieren, highlighten sowie das richtige Rouge der springende Punkt.

Make up Workshops
In unserem Workshop wird die richtige Vorgehensweise eines Make up’s gelehrt. Welche Farben, Foundation, Pinsel zum Einsatz kommen und wie es aufgetragen werden soll. Bringe jedem Look im Alltag, Beruf oder zu besonderen Anlässen zur Geltung.






FRAGEN & ANTWORTEN


© Copyright 2021    Liberta Design
ImpressumDatenschutz